Adressensuche!

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    Bräuchte dringend Hilfe für eine Adresse in Deutschland die ich in meinem GPS 2610 nicht finde. Müsste dringend in die Uniklinik Essen fahren in die 55, Huvelandstrasse D-45122 Essen. Wer kann mir bitte weiterhelfen um Betty zu programmieren. Habe ich vielleicht eine falsche Schreibweise der Strasse oder wo könnte mein Problem sein.


    Mit freundlichen Grüßen. Koordinate.

  • Zitat

    Zitat von Koordinate@26.05.2005 - 20:22
    Hallo,


    Bräuchte dringend Hilfe für eine Adresse in Deutschland die ich in meinem GPS 2610 nicht finde. Müsste dringend in die Uniklinik Essen fahren in die 55, Huvelandstrasse D-45122 Essen. Wer kann mir bitte weiterhelfen um Betty zu programmieren. Habe ich vielleicht eine falsche Schreibweise der Strasse oder wo könnte mein Problem sein.


    Mit freundlichen Grüßen. Koordinate.


    Hi,


    das


    N51 26 10.9 E6 59 22.9


    sind die Koordinaten der Uniklinik.


    Und die Strasse heisst Hufelandstrasse und nicht Huvelandstrasse.


    mfg
    Jlacky

  • Wie bei vielen Dingen hilft die Suche im google:


    Da findest Du auf der Homepage neben der (richtigen ;) ) Adresse auch gleich ein Lageplan

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Mahlzeit



    Was habe wir früher ohne Navi gemacht ?? Spurensuche wie beim alten


    Moses !! Sind die nicht 7 Jahre durch die Wüste gezogen!! Hätten die Garmin


    gehabt dann müssten wir die Geschichte umschreiben :P Oder die drei


    aus dem Morgenland hatten auch keins sind den Sternen gefolgt und


    auch angekommen!! Und in Essen spricht man bischen deutsch wenn auch mit


    Knubbeln



    Bigergrüsse aus Mönchengladbach :ph34r:

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • [Hallo aus Luxemburg,


    Recht herzlichen Dank für die vielen nützlichen Informationen. Habe die Uniklinik Essen sofort gefunden was einem die Aufgabe sehr vereinfacht. Leider hatte ich falsche Angaben für diese Fahrt erhalten und habe den Vorteil vom Forum genutzt was auch gut geklappt hat.


    Mit freundlichen Grüßen. Koordinate.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...