GPS PDA Strecke nachvollziehen????

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Moin moin


    Bin ganz neu hier und suche verzweifelt ein Programm für meinen PDA um die gefahrene strecke sehen zu könnne, habe vor den PDA ins heck zu schmeißen und abends dann auswerten wo ich war wie schnell und solche sachen!?!?! Kann mir jemand helfen wo ich so ein Prog her kriege oder was ist gut??!?!?!



    danke

  • Zitat

    Zitat von BlueAngel@18.06.2005 - 19:28
    Moin moin


    Bin ganz neu hier und suche verzweifelt ein Programm für meinen PDA um die gefahrene strecke sehen zu könnne, habe vor den PDA ins heck zu schmeißen und abends dann auswerten wo ich war wie schnell und solche sachen!?!?! Kann mir jemand helfen wo ich so ein Prog her kriege oder was ist gut??!?!?!
    danke



    Hallo,


    eine prima Navi-Software für Palm- und Win-PDA`s ist u.a. pathaway. Sieh mal unter http://www.ttqv.com nach.


    Gruß,


    Herbert :bye: