Einstellung "Bebaute Gebiete"

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    wie muß nochmal eingestellt werden, wenn ich die bebauten Gebiete als grau hinterlegte Fläche auf dem Display sehen will. Das ist hier schon mal erwähnt und erklärt worden. Habe aber den Beitrag nicht mehr gefunden.
    Gruß aus dem schönen Mülheim an der Ruhr

  • einfach :)


    unter Karteneinstellungen "Metro" aktivieren. "Metro" kommt nicht vom Metro/U-Bahn, sondern vom "Metropolitan" :bye:

    Emanuel
    ----------
    GPS276, nüvi2460, Volvo- und iPhone-Navigon Navigation, Dawntech, Minihomer,
    CN2017.x, CR10R TopoCzech, SK-Roads AdriaRoute, Fugawi, Gartrip, nRoute

  • In der Kartenansicht Menue drücken.
    Karte einrichten auswählen Enter
    Reiter Gebiet auswählen.
    Metro auf Auto einstellen.


    Das findet jetzt jeder. :bye:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Boar... Das habe ich auch nicht gewußt.
    Ne super Sache, danke für die neue Info.
    Gibt es denn noch mehr von solchen versteckten Sachen?

  • Zitat

    Zitat von Milaki@2.07.2005 - 05:23
    Boar... Das habe ich auch nicht gewußt.
    Ne super Sache, danke für die neue Info.
    Gibt es denn noch mehr von solchen versteckten Sachen?


    ..... Tolle Sache, danke für den Tipp!


    Gruß
    Cruiser

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hi,


    diese Funktion gibt einen recht guten Anhaltspunkt ob noch 50 km/h ist oder nicht.
    In ländlichen Bereichen paßt der Standort der Ortstafel fast immer zusammen.


    Grüße
    Geko

  • heut ausprobiert, genial...


    warum nicht schon früher ???

  • Zitat

    Zitat von quattrochris@2.07.2005 - 10:22
    Huhu!


    Man kann auch desöfteren mal hier reinschauen... B) :8
    Chris :bye:


    Sorry, dort steht *last update 02.07.05*
    aber leider kann ich da keine Neuigkeiten entdecken. :motz:
    Was wurde denn am 02.07.05 geändert bzw. neu entdeckt?

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Zitat

    Zitat von Milaki@8.07.2005 - 18:37
    Sorry, dort steht *last update 02.07.05*
    aber leider kann ich da keine Neuigkeiten entdecken. :motz:
    Was wurde denn am 02.07.05 geändert bzw. neu entdeckt?


    " 02.07.05
    Punkt 9 hinzugefügt, Punkt 4 ergänzt "



    Gu Morgen :bye:
    Geko