Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo
    selbst habe ich ein 2610 und bin damit zu frieden, aber ein Freund hat das Ique 3600 und dieser hat mitbekommen, dass ich eine Tour komplett mit Zwischenzielen etc am PC auf Map Souce planen kann und diese dann überspielen kann.


    Er bat mich um Hilfe. Also hin und die Tour am PC geplant und wollten diese dann auf das iQue 3600 überspielen. Ohne Erfolg. :(
    Meine Frage geht das überhaupt? Wenn ja wie? Oder gibt es dafür besondere Tricks wie keine Routenerstellung aber dafür immer mit waypoints arbeiten und diese dann nach und nach abfahren (also Gerät weiter von waypunkt zu waypoint drücken)


    Vielen Dank im voraus.



    Jürgen

    Früher mit dem 2610 und Zumo550, 660, 590 unterwegs, jetzt mit BMW Navi IV und wünscht allen immer eine Handvoll Gripp unter den Rädern:cool:

  • Zitat

    Zitat von Stone@30.06.2005 - 17:00
    Hallo Jürgen,


    wurde schon öfter gefragt und beantwortet


    Stimmt, das wurde schon öfter hier behandelt!


    Einzige Möglichkeit wäre: Route mit Mapsource planen, Wegpunkte setzen und auf den IQue übertragen, Route auf dem IQue aus den Wegpunkten als Via´s zusammensetzen!

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...