Importieren von Fremkarten

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • ich habe mir freie Karten von Ungan und Rumänien aus dem Internet geholt.
    Jetzt habe ich folgendes Problem:
    ich kann entweder Ungarn oder Rumänien problemlos in MS integrieren.
    Parallel geht nicht, weil sie beide mit der gleichen Produktnummer 200 in Registry eingetragen werden.
    Dabei ist auch Erdely mit Produktnummer 2003.
    Wenn ich jetzt in der reg-Datei die Produktnummer von Ungarn von 200 auf z.B. 201 oder 300 oder was auch immer ändere und dann registriere, wird es in die Registry auch so eingetragen. Nur MS schmiert aber gnadenlos ab. Und zwar nicht mit der üblichen Meldung "There's problem with registry" sondern auf der Windows-Ebene.
    Ich benutze XP.


    Meine Frage:
    gibt es irgendwie nur bestimmte erlaubte Produktnummer für MS-Karten oder woran kann es sonst liegen?

    Emanuel
    ----------
    GPS276, nüvi2460, Volvo- und iPhone-Navigon Navigation, Dawntech, Minihomer,
    CN2017.x, CR10R TopoCzech, SK-Roads AdriaRoute, Fugawi, Gartrip, nRoute

  • Die product ID ist auch in die TDB datei enthalten. Einfach auch mit MapDekode dort anderen und fertig. ;)

  • Hallo zusammen


    Habe bei Erderly auf Regist geschaltet jetzt läuft mein MS nicht mehr!!!!
    Auch nach Neuinstalation nicht "There's problem with registry" bitte neu instalieren!
    Was mach ich falsch?
    War 3 Wochen in Rumänien aber ohne Karten von Erderly!
    Wer kann mir helfen?


    Gruß Robert

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo,


    öffne mal die Registry:


    Suche die Zeichenfolge erdely.tdb


    Du landest in einem Verzeichnis
    HotkeyLocalMachine|Software|Garmin|Products|xxx o.ä.


    wobei xxx eine Nummer ist. In diesem Verzeichnis stimmen ein oder mehrere Pfade nicht mit der Wirklichkeit auf Deinem Rechner überein - korrigieren oder im Zweifel das gesamte Verzeichnis xxx löschen, dann sollte zumindest MapSource wieder gehen.


    ;) natürlich alles ohne Gewähr ;)


    Gruss


    Emil

  • Hallo Emil


    Danke für die schnelle Hilfe
    aber wo öffne ich die Registry?


    Gruß Robert

  • hallo robert


    Zitat

    Zitat von Frettchen8@1.09.2005 - 21:27
    Hallo Emil


    Danke für die schnelle Hilfe
    aber wo öffne ich die Registry?


    Gruß Robert


    -> Start -> Ausführen -> im eingabefeld REGEDIT eintippen und mit Enter abschliessen.


    damit wird der Registry-Editor gestartet. die struktur sieht ähnlich aus wie ein Explorer-Fenster.


    der abschnitt wo du suchen musst ist:


    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Garmin\MapSource\Products


    aber vorsicht damit, wenn du dich damit nicht auskennst. frag lieber nochmal nach, bevor du in der registry was änderst.


    gruss,
    marlene

    GPSMap 276Cx, Montana 600, Dakota 20, Zūmo 350 LM, Zūmo 396 LMT-S, Spot 2 GPS Messenger,
    BC 4.7.0 - QuoVadis 6.0 PU - Karten immer aktuell
    Honda Africa Twin RD07
    N 47°35'37'' E007°39'23''

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...