Wippschalter

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen!


    Ich habe gestern in der Nacht im Beleuchtungsmodus festgestellt, dass in der Vertiefung beim Wippschalter ein ganz feiner Punkt grün von der Beleuchtung durchschimmert. Ich kann allerdings nicht erkennen, ob es sich dabei um eine Beschädigung (Durchbruch) oder nur um eine Abslitterung der Einfärbung handelt.
    Der Punkt ist wirklich nur Stecknadel gross.
    Nun zwei kleine Bitten:
    1. Können mal einige GPSMAP60-Besitzer Vollgas mit der Beleuchtung geben und schauen, ob in der Vertiefung Licht durchschimmert? :ph34r:


    2. Falls es ein Durchbruch ist, weiss jemand wie es darunter aussieht?
    Beeinträchtigt es die Wasserdichtheit oder ist das Ganze nochmals eingegossen?


    :danke: für eure Bemühungen
    Viele Grüsse
    Stephan

  • Also bei meinem 60cs schimmert am Wippschalter nichts durch. Mehr kann ich allerdings zu dem Problem leider nicht beitragen.


    Robert

  • Hallo!


    bei meinem GPSMAP 60C schimmert auch nichts durch!


    Die Beleuchtungsstärke der Knöpfe ist auch unabhängig von der eingestellten Leuchtstärke des Displays. Enweder die Knopfbeleuchtung ist an oder sie ist aus (ich kann da also kein "Gas" geben).


    Gruss
    Holger

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Zitat

    Zitat von hbarne@14.07.2005 - 21:24
    bei meinem GPSMAP 60C schimmert auch nichts durch!


    Die Beleuchtungsstärke der Knöpfe ist auch unabhängig von der eingestellten Leuchtstärke des Displays. Enweder die Knopfbeleuchtung ist an oder sie ist aus (ich kann da also kein "Gas" geben).



    ich kann mich dem nur anschließen...

  • Sorry


    Ihr habt natürlich Recht. Die Tastenbeleuchtung ist immer gleich stark.
    Da war ich wohl einbisschen übereilig mit formulieren.


    Trotzdem ein dickes Merci für's nachschauen.


    Schönes Wochenende
    Stephan