Wie Wegpunkte aktualisieren

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo, wie kann ich am einfachsten meine Wegpunkte aktualisieren?
    Ich suche bestimmte Stellen (Ligne Maginot),in Frankreich, deren genaue Postion ich nicht kenne, sondern nur die ungefähren Orte. So habe ich dieWegpunkte gespeichert.
    Ich möchte jetzt die Punkte suchen und dann vor Ort die genaue Position des Wegpunktes aktualisieren.
    Danke für Tipps
    Michael

  • wenn du vor Ort bis: alte löschen, neue abspeichern, geht am schnellsten. auf der Karte im MS kannst du die punkte verschieben


    Gruß


    Hartmut

    Der Weg ist das Ziel - mit dem Zumo XT an der 1290 Adventure S und TomTom im Auto

  • Hallo mhitzler,


    mir fällt da spontan folgende Möglichkeit ein:
    - zu aktualisierenden Wegpunkt über 'Finden' anzeigen
    - über Menü 'auf Karte zeigen' wählen
    - Ok drücken (neben Kartenzeiger erscheint 'move')
    - Mit Kartenzeiger neue Position wählen (z.B. auf deine aktuelle Position)
    - Mit Ok bestätigen


    Zurückspielen des verschobenen WP nach MS nicht vergessen ;)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Zufällig finde ich den Tipp. Der hat auch mir sehr geholfen. Deswegen nach zwei Jahren auch von mir ganz vielen Dank.;)


    Ich nutze es dazu, in einer Route ein Zwischenziel Variabel einzufügen. Damit geht Routen am Vista fast wie in MS.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...