Problem mit der MapSource registry

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen
    Kann mein MapSource Programm nicht mehr öffnen, kommt der Hinweis:
    There is a problem with the MapSource registry. Ich soll das Programm neu installieren und dann laufen lassen. Geht leider nicht. (Ich gestehe, habe versucht eine WorldMap runterzuladen, dass hat sicher damit was zu tun.) Kann mir trotzdem jedman helfen?


    Wäre super dankbar.
    Beat

  • Das ist mir auch öfters passiert.
    Du must unter START-AUSFÜHREN den REGEDIT starten. Es erscheint so etwas wie ein Explorer. Dort suchtst du unter LOCAL MACHINE-SOFTWARE nach Garmin. Unter Mapsource findest du die Einträge der einzelnen Module. Ofensichtlich ist dort etwas schön krumm, ein Pfad stimmt nicht oder ähnlich. Du kannst diese Einträge ganz normal löschen. Danach muss du aber die gelöschten Module neu installieren.

    Emanuel
    ----------
    GPS276, nüvi2460, Volvo- und iPhone-Navigon Navigation, Dawntech, Minihomer,
    CN2017.x, CR10R TopoCzech, SK-Roads AdriaRoute, Fugawi, Gartrip, nRoute