Beiträge von AndreasL
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
-
-
-
Die Updates von Microsoft sind eher Sicherheitsupdates gewesen, die dann aber auch zu sowas führen können. Ausführen von MapSource mit fehlenden Adminrechten, keine Schreibrechte für Mapsource im Temp oder evt ein schreibgeschütztes altes Tempfile.
-
wohin installierst du das ? Kann es sein das deine beiden Versionen in unterschiedlichen Ordnern liegen?
-
Das ging wohl zumindest mit älteren Firmwares. In den aktuellen soll dieses Workaround nicht mehr möglich sein. So konnte ich es bei der C-Serie und beim Zumo hier im Board lesen.
-
Was geht gar nicht? Welche Fehlermeldungen kommen? Du hast das aktuelle Mapsource 6.12.3 manuell runtergeladen und versucht zu installieren?
-
ich hab mir das in dem Thread verlinkte Audiobeispiel mal angehört. Die sagt schon rechts halten aber durch unglückliche Modulation, Betronung und Pause entsteht ein 'rech tshalten' was dann wie 'rechts tretten' klingt.
Das ist so eine kleine Lücke zwischen rech und ts ... Klingt wie ein Aussetzer. Die lücke zwischen rechts und halten wird dann irgendwie vershcliffen. Sieht man auch, wenn man das Beispiel in einem Audioeditor aufmacht und die besgtre Stelle stark vergrößert.
-
gibts da nirgends im Setup ne Option: Neue Position?
-
Thema ist sehr wohl auffindbar.
ROUTEN sind keine TRACKS und nur TRACKS mit vielen Punkten ergeben in GE brauchbare Ergebnisse da GE kein Autorouting hat -
ach, Garmin kann schon. Tobit hats vorgemacht. Meine Duallizenz für Netware und Windows wurde eines Tages mit einem Update einfach gestrichen. Da hies es: welches OS solls sein? Und schluss war. Ganz einfach.
-
ich verstands deshalb nicht weil er sagt das er freepdfxp hat...
-
einfach drucken und dabei den pdf Drucker auswählen (wenn er installiert ist). Ich versteh die Frage nicht

-
Der zumo hat aber nicht die Frei einstellbaren Datenfelder des Quests und noch die eine oder andere Kinderkrankheit.
-
was soll sich da ändern? GMBH, sitz Deutschland, eigene Firma. Eigenverantwortlich vor dem Gesetz in deutchland.
sieh doch mal Siemens oder Daimler-Chrysler. Glaubst du DC leistet Garantie für nen Benz den du von den USA importierst? Die sagen eiskalt das sie damit nichts zu tun haben.
Nur weil der gleiche Name drauf steht ist es noch lange nicht die gleiche Firma. Der Kunde mag das nicht erkennen, der Anwalt sehr wohl.
-
start -> ausführen -> regedit
navigiere zu HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\GARMIN\MapSource\Products\Griechenland
und lösche diesen Abschnitt -
die reg keys, die du hinzugefügt hast, einfach wieder löschen. Dann sollte es wieder gehen. Du hast offenbar beim anpassen der Pfade Mist gebaut.
-
Spannungswandler im Kabel (oder im Halter) zerblasen. Flicken ist nicht, neu kaufen. Kabel mit Wandler 49,--
Und zum Screenshot: http://de.wikipedia.org/wiki/Screenshot
-
das iss nen argument. Ich hab jetzt natürlich nicht nachgesehen, ob das Gerät das kann weill ich dachte der Threadersteller arbeitet damit schon.
-
Screenshot machen (alt-druck) oder ein Tool deiner Wahl treffen. Man kann auch den Inhalt des Kartenfensters aus Mapsource direkt drucken und z.B. in einen pdf-Druckertreiber weiterleiten.
-
Versuch mal den aktuellen USB Treiber zu installieren, das könnte helfen.