Beiträge von Hömi

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...

    @Thomas
    Das wollte ich wissen. Es war für mich nur interessant wieviele graue Wgpunkte icich setzen kann. Nur noch eine Frage, wenn ich zwischen zwei Wegpunkten auf mehr als hundert komme setze ich dazwischen einen auf alarm und gut ist es?
    Wenn dem so ist dann ist meine Welt wieder in Ordnung

    Hallo Leute,
    ich war Besitzer eines 550er 660er Rider 400 (zurückgegeben).
    Jetzt hab ich mir den 590er gegönnt , und habe ein paar Fragen.
    Ich habe ältere Routen welche ich mit Unfall bearbeitet habe und die der 590er nimmt. Neuere Roten welche ich mit Unflag bearbeite erkennt er , aber hat nurmehr die Strecke zwischen end und Anfangspunkt. Hat das etwas mit den neuen NTU Karten zu tun. Mein Problem ist ,das ich sehr viele und lange Routen gemacht habe und die sehr viele Shaping points haben und der zum sie immer Teilen will. Gibt es Irgend eine Möglichkeit nicht alle Routen neu zu machen?
    Und wirklich ich kenn mich mit der Materie sehr gut aus , aber jetzt stehe ich an.
    Such funktion habe ich alle durchforstet aber ich brauche noch ein paar Ideen .
    ps.das Jawa RWT Tool funkt auch nicht.

    Ich möchte mal sagen (obwohl ich noch nichts gefragt habe,aber alle Antworten bekam) das es ein SUUPER Forum von SUUPER Leuten ist!!! Danke an alle für die super Erklärungen. Herzliche Grüsse aus Rannersdorf (AUT Zumo 550 ohne Probleme der auch nach einem Unfall noch funktioniert) HÖMI:tup::tup: