Beiträge von mopedh1

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...

    Nur auf die schnelle: Schauen welche Pfade und Parameter in der Ungarn-reg gesetzt werden und manuell mit Registry-Editor wieder löschen. ABER Vorsicht, wenn du dich mit sowas nicht auskennst. Warte lieber auf ne ausführlichere Anleitung.



    Servus,
    ich bin der neue und hab gleich mal eine Frage, kann mir bitte jemand erklären wie ein nicht Computerfachmann die Registrierung wieder Löschen oder ändern kann? ich habe heute eine OSM- Frankreich herunter geladen und habe nach dem Doppelklick bei der Regiestrierung auch die Runtime Error Meldung wenn ich MS öffnen will.
    So schaut meine Registrierung aus, ich habe die neuste MS version drauf.


    Windows Registry Editor Version 5.00
    [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Garmin\Mapsource\Families\OSM-Frankreich]
    "ID"=hex:A4,28
    "TYP"="C:\\Garmin\\OSM-Frankreich\\dom.typ"
    "MDR"="C:\\Garmin\\OSM-Frankreich\\63240000_mdr.img"
    "IDX"="C:\\Garmin\\OSM-Frankreich\\63240000.mdx"
    [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Garmin\Mapsource\Families\OSM-Frankreich\1]
    "BMAP"="C:\\Garmin\\OSM-Frankreich\\63240000.img"
    "LOC"="C:\\Garmin\\OSM-Frankreich"
    "TDB"="C:\\Garmin\\OSM-Frankreich\\63240000.tdb"

    Reicht es alles zu markieren und Löschen???????

    Geändert 15.08 2010:
    ich konnte mein Problem doch noch selbst lösen, die Karte war im Ordner Garmin in einem Unterordner des Ordners OSM- Frankreich der auch OSM- Frankreich heist gespeichert, ich hab ihn einfach verschoben.