Raitom

  • Mitglied seit 17. Februar 2010
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
265
Punkte
1.405
Profil-Aufrufe
1.343

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Raitom

    Beitrag
    Hallo Uwe!

    Wenn ich bei den Knöpfen herumdrückte, veränderte sich auch der Bildschirm. Ab und zu kam ein helles Rechteck mit ca. 5 mm Rand zum Bildschirmende. Abschalten ging natürlich nur mehr mit längerem drücken der Powertaste.

    Ich werde Dir…
  • Raitom

    Beitrag
    Hallo Uwe!

    Super!
    Danke, für DeineUnterstützung. Deine Hinweise haben genau den Nagel auf den Kopf getroffen. Es hat funktioniert, so wie du es beschrieben hast. Ich habe alle sechs gp*.ini gelöscht. Und bin danach wieder Hochfahren. Und das Gerät war…
  • Raitom

    Beitrag
    Guten Morgen Frank!

    Genau an das dachte ich auch. Gut, ich habe eh noch ein anderes defektes Gerät (Aventura), das ich dann nach Spanien schicken würde.

    Aber ich werde einmal den Uwe seine Vorschläge am Mittwoch bzw. Donnerstag in Wien testen. Hier in…
  • Raitom

    Beitrag
    Naja, USB Verteiler habe ich keinen mit. Ich habe es mit einen passiven Adapter USB-C auf USB-A und wieder auf USB-C versucht. Das Gerät ist hochgefahren, aber ich habe keinen Zugang.

    Rainer
  • Raitom

    Beitrag
    Hallo Uwe!

    Danke für Deine Antwort! Und Deine Hilfestellung! ;--)))

    Ich habe ein Netbook hier. Aber leider funktioniert das Cross nicht mit USB-C und USB-C nach meiner Erfahrung. Es muss USB-A auf USB-C sein. ;--(((

    Ich fliege am Dienstag wieder zurück…
  • Raitom

    Thema
    Hallo!

    Ich habe mein Cross kurz vor meiner Argentinienreise upgedatet. Es müsste 5.8 sein. 5.8 sehe ich gerade noch beim Hochfahren in einer Schriftgröße 70 Pixeln. Dann tut sich nichts mehr. Es ist nur mehr ein beleuchteter Bildschirm zu sehen.

    Passiert…