Ja die Reihenfolge muss eingehalten werden und es kann kein Mp3 . Musst dann das 590er kaufen wenn Mp 3 wichtig ist....
Beiträge von crazyelephant
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Jetzt springen wieder alle diesem 590 nach, ohne erste Erfahrungsberichte abzuwarten.
Dies gilt vor Allem für Die, welche das erste Gerät der neuen Zümo Generation kaufen. Da schau ich mal, wie lange es geht, bis das Jammern und Nölen hier darüber losgeht, was nun alles doch wieder nicht so ist wie erwartet.
Ich weiss, wir sind in der Saison, dier Urlaub geht bald los und da sollte das neue Gerät im Haus sein, damit man sich damit vertraut machen kann und auch einige kleine Touren vor der grossen Reise, was ja auch sinnvoll ist.
Schön und gut. Aber wie soll es die denn geben wenn keiner eins kauft? -
Ich würde halt mal Abwarten, herbeireden wollen klappt nicht. Bei den Online-Anbietern steht Mitte-Ende Mai....
-
OK, ich sah das noch nie von innen. Nach der Beschreibung von Sven21 dachte ich 2 Adern und das Gewebe zur Abschirmung um diese.
-
...also gibt es auch noch eine Schirmung? Dann ist damit sicher die "Ausgleichsleitung" von Deinem Eröffnungsthread gemeint. Bin da auch mal gespannt....
-
Mir genügt es die Leitung zu trennen, trotzdem vielen Dank!:)
-
Danke für die Antwort und den Link zum Stecker.
-
Vielleicht habe ich das falsch verstanden, es ging doch um die Leitung vom Spannungswandler zum Navihalter.
Ich habe das Teil am Anschluss für die Batterie unter der Verkleidung mit Super-Seal Stecker 2-polig angeschlossen.
Sypatischer wäre mir jedoch auch die Leitung zwischen Spanungswandler und Navihalter aufzutrennen.
Der Grund: Ich habe auch noch den Rider, den ich an eine Steckdose einstecken kann. Ich Teste gerne und vergleiche. Dazu muss die Rammountkugekl frei sein. Da muss ich dann immer die Garminhalterung abbauen und irgenwo sicher plazieren und Befestigen damit das nicht herumfliegt. Das Ausstecken wäre eine Erleichterung.
Ist das möglich? Oder funktioniert das Garmin dann nicht mehr? -
http://www.naviboard.de/vb/sho…=zumo+390+route+l%F6schen
http://www.naviboard.de/vb/sho…=zumo+390+route+l%F6schenevent. hast Du ja eine SD-Karte drinn und kopierst deine Routen immer dosrt hinein. Dann werden die immer wieder ins Zumo geladen.
Einfach auch mal die Suchfunktion des Boards verwenden. -
Die richtigen Einstellungen vor dem Update gemacht?
-
Der Bildbetrachter ist vermutlich aus Lizenzkosten-Gründen auf der Strecke geblieben. Bei POI funktioniert die Bilderanzeige noch, der Betrachter ist aber derzeit nicht exklusiv aufrufbar. Der MP3-Player ist ebenfalls auf der Strecke geblieben, auch um eine Abstufung zum teureren Zumo 660 zu begründen.
-
-
Ich mache das immer so wie von Firefox in Post 3 beschrieben und es funktioniert dann ohne daß die nervigen Tempoalarme eingeschaltet sind..
-
Irgend wie kommt es mir so vor als ob gar nicht alles gelesen wird, sondern nur munter eine Antwort geschrieben.:D So wird doch immmer wieder das gleiche Verzapft. Gute Antworten waren doch schon vom Tourenfahrer und Trailsurfer. Auch der Abgriff am Abblendlicht wurde schon mitgeteilt.
Seine Lösung findet er gut und damit hat sich's eigentlich.... -
Ich versehe nicht was die Stromsparerei soll? Es wird doch nicht so schwierig sein an das Abblendlich zu kommen? Da man eh immer damit fährt kann man es ja dort Abgreifen und eine abgesicherte Steckdose in der Nähe des Navis Anbringen.
-
Hallo Hans,
interessanter Hinweis, hast Du das schon ausprobiert?.
Dann bleibt also die Möglichkeit der kurvenreiche Strecke bestehen?Gruß
Franz
ja muss, denn der MapUpdater installiert (wie auch der Name schon sagt) nur die Map...
Du verzichtest allerdings auf die im ersten Beitrag angeführten Verbesserungen... -
Viellecht verstehe ich was falsch, aber ich weiss nicht wie das bei den 5ern und dem 660 ist.Hatte nach dem Verlassen der Route die Bildschirmdarstellung verkleinert bis ich meine Route wieder auf dem Display sah und bin dann dort hin gefahren. Beim Treffen auf die Strecke wurde wieder ganz normal weitergeroutet.
Das war allerdings eine mit BaseCamp und auf kein Alarm bei den Zwischenzielen erstellte Route... -
Ich hab' ja kurvenreiche Strecke, aber mir ist das auch egal. Für mich war die Handyanbindung wichtiger. Kurvenreiche Strecken bekomme ich auch mit der Motorkaart. Auch fehlt der Schieberegler zum Einstellen wie sich das Routing denn Verhalten soll bei kurvenreicher Strecke. Aber da hab' ich dann ja auch noch meinen TomTom. Ma sehen was noch kommt.
Aber nur immer meckern daß es ein Mist ist finde ich total Überzogen und am Thema vorbei... -
..bei mir am 390 ist auch alles in deutsch..
Audioversion 2.50 (Deutsch-Steffi)
Textversion: 2.50 (Deutsch) -
Änderungen in aktueller Gerätesoftwareversion:
Tracks-Anwendung hinzugefügt, welche das Speichern und verwalten der Tracks auf dem Gerät ermöglicht
Ermöglicht die Speicherung von Wegpunkten, Tracks und Routen auf Speicherkarte
Fehler bei Übersicht der Abbiegehinweis bei berechnender Route behoben
Fehler bei Routenberechnung unter Verwendung von CityXplorer Karten behoben
Verbesserte Karteanzeigeleistung
Verbesserte Kompatibilität mit Basecamp
Verbesserte Effizienz der Suchleiste
Verbesserte Software StabilitätEine komplette Übersicht der Änderungen finden Sie hier.