Beiträge von madlu

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...

    Salve beinand,

    Ich hätte da mal eine Frage, hab mit gestern ein gebrauchten BMW Navigator 6 gekauft, wie üblich wollte Ich gleichmal eine

    Sicherungskopie des Navigators machen, jedoch geht das irgendwie nicht, der BMW Navigator 6 hat eine Grösse von

    9,25 GB und die Sicherungskopie nur 3,75 GB.

    Ich hatte damals auch am Navigator 5 eine Sicherungskopie gemacht, da war die Sicherungskopie so gross wie der BMW Navigator5.


    Beim BMW Navigator 5 ist auch die System Datei zu erkennen wenn Ich beim Explorer in " ausgeblendete Dateien anzeigen " ein Häckchen setze

    was beim BMW Navigator 6 nicht der Fall ist.

    Hab Ich irgendwas an den Einstellungen falsch?

    Wer kann Mir sagen wie oder ob überhaupt eine Sicherungskopie ( auch vom System ) möglich ist?


    Danke


    Gruss Lu

    Hallo,



    Ich weiß jetzt nicht wie lange das schon so ist, oder ob es auch schon immer so ist, aber gestern fiel Mir auf, daß Ich die Karte 2 mal auf dem BMW Navigator V habe, warum ist das so?
    Die auf dem BMW Navigator Internal Sorage hat die endung: gmapprom.img
    und die auf der Menory Card hat die endung d6210060a.img
    Ich habe aber extra eine Speicherkarte rein, damit die Karte auf der SD-Karte gespeichert wird, dies habe Ich auch angeklickt, als Ich die Karte aktualisiert habe!
    Jetzt nur die Frage, ist das normal?

    Hallo zusammen,


    ist es möglich beim Navigator IV die aktuelle Position als Startpunkt einer
    Route zu verwenden? Gibt es da eine Möglichkeit eventuell ein versteckte Funktion, da Ich bis jetzt nichts gefunden habe!?


    Gruss vom Lu

    Hallo, Ich bin der Lu, habe mich heute hier Registriert und angemeldet.
    Komme aus bayrisch Schaben :) und fahre gerne Motorrad. Hatte schon einiges an Navis, aber jetzt habe ich das BMW Navigator 4 gekauft und würde gerne mehr darüber erfahren da Ich damit garnicht richtig klar komme! Ich hoffe ich finde so einige Informationen!


    Gruss vom Lu