Beiträge von Steschi

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...

    Hallo, habe nochmal ne Frage zu Route und track. Könnt ihr die gleichzeitig eingeblendet haben? Wollte einen track einblenden. Den zeigt er auch farblich an. Wenn ich dann auf los drücke, will er navigieren und bringt das in violett. Wenn ich nur den track anzeigen lasse und danach die Route navigieren lasse, ist der track nicht mehr zu sehen.

    Wie macht ihr das? Oder blendet ihr nur bei Unstimmigkeiten den track andersfarbig ein?

    Ich hatte kürzlich eine wirkliche Sperrung beim Abfahren einer Route. XT brachte "Sie sind auf der schnellsten Route". Hatte angenommen, dass er neu berechnet hat und mich automaisch umleitet. Hat mich aber voll in die Sperrung reingeleitet.;(

    Das ist mir später noch einmal passiert. Da habe ich festgestellt, daß er sich wohl aufgehangen hatte, was die Neuberechnung betraf (hellblauer Kreis).

    Ist das auch schon jemand passiert, bzw wie kann man das vermeiden?