Beiträge von Winkekatze

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...

    Hallo,


    ich bin neu hier im Forum und habe vor kurzem das Garmin Basecamp ausprobiert. Allerdings schien es mir auf den ersten Blick sehr komplex zu sein und auch im Forum habe ich bereits gelesen, dass es in manchen Bereichen nicht sehr intuitiv ist. Aber es schreiben auch viele, wie nützlich das Programm ist. Deshalb würde ich gerne wissen, was ihr an Basecamp so schätzt und welche Funktionen ihr nutzt. Vielleicht lohnt es sich ja doch für mich, sich länger mit dem Programm zu beschäftigen.


    Vielen Dank schonmal!