Beiträge von Malamutenwandern

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...

    Hallo


    @Streuner , ich hab das heute auch mal ausprobiert finde es auch störend, das die Kursabweichungsmeldung ohne Bestätigung dauerhaft stehen bleibt und den ganzen Bildschirm bedeckt, selbst wenn man wieder zurück auf die geplante Strecke kommt, bleibt die Meldung stehen. so ist das ganze meiner Meinung nach unbrauchbar.


    Im Menue habe ich auch nix gefunden, wo man die Meldung oder Töne abstellen kann.


    Werd mal eine Mail an Garmin Support schreiben, wäre gut wenn du das auch machst oder weiß hier noch einer ne Lösung ?


    Gruß Ingo

    Mahlzeit Ingo,

    einfach auf... [Einstellung] --> [ANT-Sensoren] --> [tempe-Temperatursensor] --> [Aus] ...klicken! ;)


    Gruß Torsten

    Hallo Thorsten,


    vielen Dank für deine Antwort ,

    habe eine Löschfunktion in den Tiefen der Software gesucht/vermutet.

    Schön das es so einfach ist :)


    Gruß Ingo