Beiträge von Scandalo

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...

    Ich habe das Update auch installiert, es scheint wieder alles zu funktionieren.


    Eine Frage an die Spezialisten:

    Wenn solch eine Meldung auf dem XT aufploppt ist der Hintergrund Grau hinterlegt. Kann man diese Farbe ändern, z.B. in Rot wegen der besseren Sichtbarkeit? Wenn ja, wie geht das?


    Danke,


    Grüße Kurt

    Hallo Jürgen,


    danke für den Tipp, das habe ich schon gemacht. Alle Berechtigungen die es gibt sind erteilt.

    Ich warte mal auf das nächste Update oder Downgrade wieder auf die FW 6.2. Damit hat noch alles funktioniert. In irgendeinem Beitrag war hier beschrieben wie es geht, muss ich nochmal suchen.


    Gruß Kurt

    Hallo Hubert,


    vielen Dank für den Tipp. Das habe ich schon gemacht, mit dem gleichen negativen Ergebnis.

    Gekoppelt sind die beiden Geräte, in der Drive App steht verbunden, in Zumo xt steht unter Bluetooth verbunden mit Galaxy S10+. Ich werde heute Abend nochmals alles auf beiden Geräten löschen und neu verbinden.


    Gruß

    Kurt

    Guten Morgen zusammen,


    als stiller Mitleser bin ich öfters in diesem Forum, jetzt habe ich ein Problem mit meinem Zumo XT.

    Gestern habe ich das neueste Update aufgespielt, FW 6.3 und die neuen Karten. Gekoppelt ist das XT mit einem Samsung S10 +. Seit dem Update empfämgt das XT keine Smart Notifications.

    Vorgestern, vor dem Update hat alles noch problemlos funktioniert. Alle Freigaben und Berechtigungen sind erteilt. Hat jemand das gleiche Problem?


    Viele Grüße

    Kurt