Beiträge von Sukramoto

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...

    Servus zusammen!


    Für die meisten hier ist meine Frage wahrscheinlich kalter Kaffee, aber ich frag trotzdem:


    Ich hab das 396er noch ziemlich neu und rätsel noch ein wenig, wie sich Routenpräferenzen und Vermeidungen zueinander verhalten. Ich hab’s gerne kurvenreich und ohne Autobahn. So dachte ich, hätte ich es eingestellt. Trotzdem wollte mich das Navi dann ein Stück über die Autobahn führen.


    Könnte mir einer der Experten vielleicht einen Hinweis geben, wie ich das am besten einstelle: VIELE Kurven, KEINE Autobahn?


    Im Voraus vielen Dank und DLZG

    markus