Beiträge von hbjuppi

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...

    Moin Tourenfahrer,
    ich kann doch zB Wegpunkte in MS erstellen und sie dann als POI auf´s Zumo laden. Dann müßte es doch auch umgekehrt funktionieren, POI´s sich im MS anschauen und ggf bearbeiten, oder liege da falsch?
    LG

    Danke Tourenfahrer,
    aber, bescheidene Frage: habe jetzt eine POI.gpi Datei. Wie kann ich mir denn nun die POI´s im MS anschauen?
    LG

    Moin und guten Tag,
    da wir jetzt nach Niedersachsen umgezogen sind, suche ich hier in der Nähe - Friesland - Bikertreffs.
    Meine Frage nun, nachdem ich hier nix gefunden habe, hat vielleicht jemand, oder weiß wo, eine Liste mit Bikertreffs.
    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
    Denn dort kann man ja bekanntlich, wie ich es auch aus NRW her kenne, ganz schnell neue Bekanntschaften machen.
    In diesem Sinne, noch eine schöne woche.

    Moin und guten Tag,
    da wir jetzt nach Niedersachsen umgezogen sind, suche ich hier in der Nähe - Friesland - Bikertreffs.
    Meine Frage nun, nachdem ich hier nix gefunden habe, hat vielleicht jemand, oder weiß wo, eine Liste mit Bikertreffs.
    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
    Denn dort kann man ja bekanntlich, wie ich es auch aus NRW her kenne, ganz schnell neue Bekanntschaften machen.
    In diesem Sinne, noch eine schöne woche.

    Hallo Jens, Moin.
    ich habe an anderer Stelle schon mal nachgefragt:

    -------
    Toll, jetzt habe ichh zwar das neue MS 16.6.2
    Aber leider in englisch!!!
    Wie kann ich das umstellen in deutsch???
    In meinem Garminverzeichnis befindet sich aber eine MapSourceDEU.dll
    LG
    ---------


    ich habe alle Anweisungen durch getestet, immer mit dem gleichen Ergebnis: NIX hat sich geändert.
    Was mache ich falsch??
    Über einen hilfreichen Tipp, würde ich mich sehr freuen.
    LG

    Holla und guten Morgen
    auch ich habe das gleiche Problem.
    Nachdem ich auf MS 6.16.2 aktualisiert habe, habe ich nur MS in englisch.
    Ich habe den Tipp von Euch befolgt, aber nix. immer noch in englisch.
    Was habe ich falsch gemacht?

    Hallo brainwave,
    Danke für Deine Antwort. Aber wie ich schon in meiner Frage formulierte, bin ich im englischen nicht so gut, sonst wüsste ich ja was mir die Fehlermeldung sagen will. ich kann daher auch nix mit den von Dir vorgeschlagenen Seiten anfangen.
    Sorry.
    LG

    Moi,moin,
    nachdem ich auf mein Garmin die neuen Karten installiert habe, kann ich mein MS nicht mehr starten. ich bekomme dann immer diese Fehlermeldung. Da ich im englischen nicht so bewandert bin, sagt mir die Meldung auch nix.
    Hat da jemand eine Idee??
    Ob wohl ich gerade die Karten noch mals runtergeladen habe.
    Wie immer schon mal im Voraus vielen Dank.
    LG
    hbjuppi

    Hallo und guten Morgen,
    habe heute einen Betrag in eine Computer.Zeitschrift gelesen, das man eine eigene, Stimme mit dem Garmin Voice Studio aufnehmen kann.
    Hat das schon mal jemand ausprobiert? Und wenn ja, was für Erfahrung habt Ihr damit gemacht.
    jetzt aber bitte nicht schreiben, was soll dass, alles Blödsinn, oder so.
    Ich würde nur gerne mal wissen, bringt das was, oder so.
    Denn mal ehrlich, immer die gleiche Stimme ist doch irgendwie langweilig, oder?
    ;-)))

    So, nun habe ich die neue Version 2010.30 auf meinen PC installiert, MS ist jetzt 6.15.10 - soweit ok.
    Dann habe ich die gleiche Prozedur auf meinen Laptop (Vista) wiederholt, wobei allerdings MS NICHT auf 6.15.10 aktualisiert wurde, da ist es bei 6.15.7 geblieben. Wieso??