VMAP-WEU für 79,- bis zum 15.10.2010!

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi,


    den Register Code gibt es z.B. in den DVD-Boxen auf einer Code Karte.
    Hast Du einen Aventura W.E., dann sollte sich im Lieferumfang ein Promotional Code auf einer "grün/weißen" Karte befinden. Mit diesem Code konntest oder kannst Dich auf www.compegps.com/mycompegps registrieren und die V-Maps "aktivieren". Nach diesem aktivieren solltest Du einen Registrierungscode bekommen. Mit diesem Code kannst Du dann bei CompeGPS das Update kaufen.


    Ah, mir war nicht klar, dass ich mich registrieren muss, um an den Register Code zu kommen. Das habe ich nun nachgeholt.



    Aber bevor Du das so machst habe ich eine Frage: Welche Kartenversion hast Du?
    Wenn Du den Promotional Code noch nicht verwendet hast, und Du Kartenmaterial 09Q2 hast, solltest Du den Promotional Code aktivieren. Es besteht die Möglichkeit, dass Du so kostenlos an die neuen Karten kommst.


    Ich habe in der Tat die 09Q2 und nach der Registrierung durfte ich mir die 10Q2 kostenlos herunterladen. *freu*


    Danke für die Hilfe.

  • Bin auf der Suche nach der "Western Europe V-map"
    Weiß jemand wann eine neue Version kommt (aktuell 10Q2)
    Möchte nicht die Karte kaufen und 4 Wochen später kommt eine neue Version

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Theoretisch muss Compe ja nur bei Ihrem Kartenlieferanten einen neuen Datensatz kaufen und den dann Online stellen

  • Pinin,


    die Erfahrung ist, dass ein Update pro Jahr rauskommt. Die 10Q2 kam etwa August 2010, ich habe meine Anfang September gekauft. Compe macht auch Tests nach der Umsetzung auf das VMAP-Format, deshalb ist es nicht ganz so einfach (und schnell, leider) wie hanuta geschrieben hat.


    Viele Grüße
    Gerd

  • "We will update the V-map in 3 months aproximatly. If you buy now the 10Q2 version, you will can not use this license for the new maps.
    The price for the updates are 19€."


    CompeGPS

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Wo finde ich eigentlich die Update Preise für die einzelnen Karten?


    Download Version to save 10 € Shipping costs:
    Compe:
    "If you want we can send you a proforma invoice for the product without CD only for download, but with this products we recommend the CD because maybe you have problems for download.

    Western europe: 8 files. Total 2,2GB
    Full europe: 9 files. Total 2,6 GB"


    ??

  • Ist die alte 09Q2


    Update auf 10Q2 ist aber kostenlos (zum Download)


    Einfach ein Mail an Compe schicken mit: Invoice and the registration code

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...