Route umkehren im Gerät ?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • habe in MapSource eine Route erstellt die mich dann auch nach herrlicher Mopedstrecke ins Ziel gebracht hat.
    kann man die Route vor Ort im Gerät umkehren ohne Mapsource benutzen zu müssen ??
    habe nur gesehen das man diese Zwischenziele "nach oben schieben kann"........
    klappt das so ????
    Bin dann nach manueller Eingabe mit Hilfe einer Landkarte in etwa so wieder nach Hause.....
    die Route nach Home wollte ich natürlich nicht benutzen !

    .
    Gruß Hobby
    Quest seit Mai 05
    276Cx seit Mai 19

  • In die Route rein (da, wo die Zwischenziele angezeigt werden), Menue-Taste drücken und "Route umkehren" anklicken - warten - fertig ...


    Viel Erfolg,
    Claudia

  • Zitat

    Zitat von Wieselchen@8.05.2006 - 18:25
    In die Route rein (da, wo die Zwischenziele angezeigt werden), Menue-Taste drücken und "Route umkehren" anklicken - warten - fertig ...


    Viel Erfolg,
    Claudia


    Hallo Claudia,


    hast Du das schon mal probiert???


    Ich habe es versucht (Quest2) und die "Luftlinie" wurde korekt angezeigt...
    Als ich dann aber auf "neu berechnen" geklickt habe, hat er mir wieder den alten Startpunkt angezeigt und schickte mich in die verkehrte Richtung...


    Hat das mal jemand genau getestet und hin bekommen???


    Gruß Tuffi

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Zitat

    Zitat von mhitzler@9.05.2006 - 11:57
    Hab das mal mit dem Quest 1 getestet; anscheinend muss man Start und Ziel manuell anpassen.


    WAS?? wie meinst Du das "manuell"?
    Mit dem kleinen Pfeil im Display suchen??


    Gruß Tuffi

  • Über Routing-Optionen in Routenplaner, dann diese aussuchen, dann Menu/Umkehren, dann Start / Ziel in den jew. Feldern kontrollieren

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...