Entpacken eines Updates ?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi,

    ich habe mir das letzte Update von Garmin heruntergeladen und das komlette Update liegt nun in dem Ordner "City Navigator Europe NT 2011.10.gmap". Ich lese jetzt hier dauern das man etwas entpacken muß um es erneut zu installieren wenn man den PC neu aufsetzt. Mein Problem ist, was (welche Datei) muß entpackt werden ? Habe schon einiges versucht aber nichts funktioniert.

    Für eure Hilfe bedanke ich mich schon jetzt

    Gruß
    Udo

  • Seit kurzer Zeit hat sich das Update geändert. Es gibt keine Installationsdatei mehr die man entpacken könnte, sondern dein PC und dein Navi werden direkt über Internet upgedatet. Du mußt dann nur noch die Karten und die Freischaltdatei *.gma sichern.
    Hier der Link https://forum.garmin.de/showthread.php?t=3895
    Gruß Anja

    Zumo 590
    Einsatz im Auto und auf BMW F650GS Twin

  • Ende Mai/Anfang Juni habe ich das Lifetime-Update gekauft und laufen lassen. Das Prozedere war ähnlich wie im Garmin-Forum beschrieben, nur bekam ich keine Auswahl der Karteninstallation. Was ich seither habe ist das bisher immer noch ungelöste 22er Problem.
    Mit welchem Browser sollte das Update denn vorgenommen werden? Könnte es sein, dass der Feuerfuchs dafür ungeeignet ist?


    Gruß Herbert

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...