Saturo

  • Mitglied seit 13. September 2006
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
60
Erhaltene Reaktionen
1
Punkte
391
Profil-Aufrufe
915

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Saturo

    Hat eine Antwort im Thema Metadaten eines Tracks anzeigen verfasst.
    Beitrag
    Warum es mir nie aufgefallen ist?
    Ich kopiere die Tracks in ein anderes Projekt. Da der Link in der gpx und nicht im Track gespeichert war, ist er natürlich weg. Ich muss mir also angewöhnen die Links vorher in der Track zu kopieren.
  • Saturo

    Hat eine Antwort im Thema Metadaten eines Tracks anzeigen verfasst.
    Beitrag
    Oh, das ist ja prima!
    Ich habe immer im Track gesucht und nicht in der übergeordneten GPX Datei.

    Vielen herzlichen Dank!
  • Saturo

    Hat das Thema Metadaten eines Tracks anzeigen gestartet.
    Thema
    Hallo und guten Tag,

    wenn ich einen heruntergeladenen Track mit Notepad öffne, sehe ich dass zum Beispiel ein Link in den Metadaten angegeben ist.

    (Quelltext, 11 Zeilen)

    Ich frage mich ob es möglich ist, diese Daten auch in Qmapshack anzuzeigen und/oder zu…