Juergen1150GS

  • 62
  • Mitglied seit 2. November 2006
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
43
Erhaltene Likes
6
Punkte
221
Profil-Aufrufe
515

Garmin GPSMAP 65s, TwoNav Cross, Trail2, Aventura2 im Test

Wir schlagen sich die neuen Outdoor-Navis mit Mulit-Empfang (GPS, Glonass, Galileo) in unserem Vergleichstest? Unser Test legt den Schwerpunkt auf die Hardware (Höhenmesser, Standortbestimmung, Akkulaufzeit, Displayhelligkeit uvm.) zeigt aber auch einen Übersicht über die Karten-, Routen- und Navigationsoptionen. Zum Vergleichstest...
  • Juergen1150GS

    Hat eine Antwort im Thema
    • eTrex 30x
    GPX Datei öffnen verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Reinhard#32)

    Es ist auch hilfreich, ein komplettes Backup des Navis auf Festplatte uder auch USB-Stick zu haben. Einschließlich System- und versteckte Dateien.
  • Juergen1150GS

    Beitrag
    Servus,
    Ich hab das Zumo 660 seit 2010. Seitdem war da niemals eine gmapdem.img drauf und das Zumo 660 kann damit auch nichts anfangen, denn eine echte 3D-Ansicht ist da ja nicht möglich. Frisst nur den ohnehin knappen Speicherplatz.
    Den Ordner .Sytem…
  • Juergen1150GS

    Hat eine Antwort im Thema Routenplanung mit Offroadpassagen und Tracks verfasst.
    Beitrag
    Servus,
    Pobier das doch mal mit der MotoRoute-OSM motoroute.de/ aus. Die hat mir im Elsass über viele "Routes Forresties" geroutet, die öffentlich befahrbar sind, aber von der Garmin-Karte eben nicht geroutet werden.
    Kostet halt ein bisschen Arbeit und…