Juergen1150GS

  • 61
  • Mitglied seit 2. November 2006
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
40
Erhaltene Likes
4
Punkte
204
Profil-Aufrufe
480

Garmin GPSMAP 65s, TwoNav Cross, Trail2, Aventura2 im Test

Wir schlagen sich die neuen Outdoor-Navis mit Mulit-Empfang (GPS, Glonass, Galileo) in unserem Vergleichstest? Unser Test legt den Schwerpunkt auf die Hardware (Höhenmesser, Standortbestimmung, Akkulaufzeit, Displayhelligkeit uvm.) zeigt aber auch einen Übersicht über die Karten-, Routen- und Navigationsoptionen. Zum Vergleichstest...
  • Juergen1150GS

    Hat eine Antwort im Thema
    • Zumo 396
    DAB am 396? verfasst.
    Beitrag
    Ist mir jetzt auch neu.
    Hab gerade mal in GEx geschaut, da steht mir das Update nicht zur Verfügung??

    Und das 396 wird ja auch ausdrücklich als LMT-S verkauft, also Verkehrsinfo über die Drive-App.
    Alles sehr seltsam. :/
  • Juergen1150GS

    Hat eine Antwort im Thema GPS Logger gesucht verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Tywyn)

    Ja. Alles was Urlaub in Deutschland war 8)
  • Juergen1150GS

    Hat eine Antwort im Thema GPS Logger gesucht verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von spaziergaenger)

    Unendlich ist das nicht. 32-Bit Programm. Und der gpx Comparser kommt da auch so an seine Grenzen.
    Deswegegen arbeite ich für solche Sachen und auch für die Planung mit Qou Vadis und kann kann mir meine Tracks dann…
  • Juergen1150GS

    Hat eine Antwort im Thema GPX Archive, wie heißt die Datei bzw. der Ordner verfasst.
    Beitrag
    Probier das mal mit einem Dateirettungsprogramm wie Recuva. Vielleicht kannst Du da was retten.
    Andere Frage: Wieso speicherst Du Deine Daten nicht regelmässig auf den kRechner? Den Ordner Kannst ja auch nur vom Rechner aus gelöscht haben.