Horst_H

  • Mitglied seit 19. Mai 2007
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
13
Erhaltene Reaktionen
3
Punkte
68
Profil-Aufrufe
402

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Horst_H

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Ralphie im Thema gpslogger reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    1.) Datenschutz: man kann auch Apps im Google Play Store anbieten, die keine Google-Dienste nutzen (und diese daher auch nicht in den Programmcode einbetten).

    Aber klar, die App-Downloads (Installationen) werden in gewisser Weise protokolliert und bei…
  • Horst_H

    Reaktion (Beitrag)
    Gott ja, man kann das bis zum Exzess treiben.
    Wenn es bei mir klingelt und ich kenne die Rufnummer nicht, läuft er nach der Wartezeit von 20s auf den AB. Bekannte Rufnummern sind in der Fritz!Box hinterlegt, der Anonyme ist raus.
    Ich kenn auch nicht 2000…