lpop

  • Mitglied seit 11. August 2008
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
582
Erhaltene Reaktionen
96
Punkte
3.276
Profil-Aufrufe
1.854

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • lpop

    Hat eine Antwort im Thema Kartenupdate 25.10 auf Computer verfasst.
    Beitrag
    War es bei dem jetzigen „Zoom Faktor Fehler“ bisher nicht immer umgekehrt, also dass es eher zu detailreich war und zuviele Nebenstraßen angezeigt wurden?
  • lpop

    Hat eine Antwort im Thema Zumo XT und Drive App verfasst.
    Beitrag
    Wir haben zwar Head Sets, aber nur um uns zu unterhalten. Das Navi bleibt stumm. Daher wäre es mir lieber, die Sperre auf der Karte rechtzeitig zu sehen um entscheiden zu können die Sperre zu umfahren oder erst mal probieren durchzukommen.
    Selbstredend…
  • lpop

    Hat eine Antwort im Thema Zumo XT und Drive App verfasst.
    Beitrag
    […]

    Wenn das XT die Sperre nicht anzeigt und daher auch nicht kennt, kann man auch keine Aussage darüber machen ob die Drive App bei einer Sperre funktioniert oder nicht.
    Oder verstehe ich da jetzt was falsch?