Motfreak

  • Mitglied seit 30. April 2021
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
6
Punkte
30
Profil-Aufrufe
4

Garmin GPSMAP 65s, TwoNav Cross, Trail2, Aventura2 im Test

Wir schlagen sich die neuen Outdoor-Navis mit Mulit-Empfang (GPS, Glonass, Galileo) in unserem Vergleichstest? Unser Test legt den Schwerpunkt auf die Hardware (Höhenmesser, Standortbestimmung, Akkulaufzeit, Displayhelligkeit uvm.) zeigt aber auch einen Übersicht über die Karten-, Routen- und Navigationsoptionen. Zum Vergleichstest...
  • Motfreak

    Hat eine Antwort im Thema Zumo XT Detaildarstellung in Karten verfasst.
    Beitrag
    Super, herzlichen Dank. Das hilft mir weiter.
    Grüße Rainer
  • Motfreak

    Hat eine Antwort im Thema Zumo XT Detaildarstellung in Karten verfasst.
    Beitrag
    Ich nutze sehr gerne die OSM Freizeitkarte auf dem XT, allerdings ist die Darstellung nicht wirklich tauglich. Wohngebiete werden grün unterlegt und Nebenstrassen sind so blass und schmal das man sie nicht erkennen kann. Hat da vielleicht jemand einen…
  • Motfreak

    Hat eine Antwort im Thema Firmware 6.10 ist da! verfasst.
    Beitrag
    In keinem Verzeichnis - lag als einzelne Datei auf der SD-Karte und des weitern liegen dort diverse Ordner (.System, Garmin, Music, ld.txt). Wobei der .System während des Update Prozess angelegt wurde und leer ist bis auf den leeren Ordner…
  • Motfreak

    Hat eine Antwort im Thema Firmware 6.10 ist da! verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von lpop)

    Ich glaub ich hab des Rätsels Lösung. Auf meine eingelegten SD-Karte liegt die Datei "B348400.update.signed" (Größe: 65.500 kb), GE legt wohl die update-Datei im internen Speicher als auch auf der SD-Karte ab. Wenn man sie nur im…
  • Motfreak

    Hat eine Antwort im Thema Firmware 6.10 ist da! verfasst.
    Beitrag
    Da hast du wohl Recht. Hab aber im Moment keine Erklärung. WLAN ist bei mir ebenfalls nicht konfiguriert und die "update" hatte ich definitiv gelöscht. 🤔
  • Motfreak

    Hat eine Antwort im Thema Firmware 6.10 ist da! verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von lpop)

    Muss ich leider bestätigen. Habe die Update-Datei gelöscht und hatte keine Verbindung per WLAN. Hatte allerdings vorher bereits die NTU-Karten mit einem USB-Dummy auf dem Rechner installiert. Ich befürchte dass hier irgendwo in einem…