Patrick F

  • Mitglied seit 1. Mai 2021
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
20
Erhaltene Likes
1
Punkte
106
Profil-Aufrufe
71

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • (Zitat von Skywalker99)

    Besser ist subjektiv, außerdem hängen die Ergebnisse davon ab, welches Routing-Profil du am Navi eingestellt hast. Bei deinem Beispiel Gardasee z.B. finde ich das Inland viel spannender als die langweilige und volle Uferstraße.

  • Patrick F

    Hat eine Antwort im Thema Wie Google Maps Routen aufs Garmin XT bringen??? verfasst.
    Beitrag
    Das Google Maps besser navigieren soll als das XT kann ich nicht verstehen. Und was heisst besser? Ich denke mal es liegt eher an den Einstellungen zu Navigation und Vermeidungen.
  • Patrick F

    Hat eine Antwort im Thema Satempfang XT vs 3xx und 5xx verfasst.
    Beitrag
    Ich hatte das 550, 660, 595 und jetzt das XT. Naturgemäss bin ich des öftern in den Schweizer Alpen unterwegs und habe mit dem XT kaum Probleme mit plötzlich neben der Spur zu sein ;) Kommt nicht nie vor, aber nach wenigen Meter ist wieder gut.
  • Patrick F

    Hat eine Antwort im Thema Satempfang XT vs 3xx und 5xx verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Andi#87)

    Also eigentlich immer :/;)