Enduromicha

  • Mitglied seit 9. Februar 2022
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
10
Erhaltene Reaktionen
4
Punkte
69
Profil-Aufrufe
545

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Enduromicha

    Hat eine Antwort im Thema Zusatz Batten verfasst.
    Beitrag
    Danke jenzin für die Antwort
  • Enduromicha

    Hat das Thema Zusatz Batten gestartet.
    Thema
    Hallo,
    Ich habe von Garmin ein neues Zumo xt bekommen, das alte ging gar nicht mehr.

    Ich hatte beim alten Gerät ein Zusatzbutten auf dem Display. Mit antippen auf dem Butten konnte ich den nächsten Wegpunkt überspringen. Wie geht das nochmal

    diese Butten…