DerHoerer

  • Mitglied seit 29. Juli 2022
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
3
Erhaltene Reaktionen
1
Punkte
21
Profil-Aufrufe
126

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • DerHoerer

    Hat eine Antwort im Thema Route berechnet 0 km verfasst.
    Beitrag
    Ich habe bei meinem Rundkurs natürlich auch Wegepunkte die ich auf meiner Route anfahren will. Auch habe ich Start und Ziel auf unterschiedliche Punkte gesetzt. Trotzdem berechnet er mir nur die Strecke zwischen Start und Ziel und übernimmt die…
  • DerHoerer

    Hat das Thema Route berechnet 0 km gestartet.
    Thema
    Ja, vermutlich sitzt der Fehler vor dem PC. Wenn ich eine Route (Rundkurs, mit mehreren Wegepunkten) oder einen Track in das Zumo XT2 importiere, wird es zunächst korrekt angezeigt, ich sehe auf der Karte die markierte Route, die Entfernung und die Zeit…