Hotsync und XP

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ich habe seit gestern ein Ique. Auf meinem laptop habe ich XP. Hier mit ist uber USB kein auswechslung moglich. Was mach ich falsch

  • Gute Frage,


    was passiert, wenn Du die Hotsysnctaste an der Cradel drückst?
    Gibt es eine Fehlermeldeung?

  • Ich hore das den laptop ein ton gibt am momoment das ich die taste drucke. Auf display Ique erscheint das hotsync controlmenu. Nach eine minute kommt eine meldung das kein kontakt hergestelt werden kan.
    Auf den PC mit Windows 98 findet schon eine auswechslung statt doch die karten werden unter win98 nicht fertiggestellt. Hier kommt diese meldung im bild:
    Fehlerinformationen:



    App: Map Install
    At: 4/24/04 12:48:23 PM (UTC)
    OS: Windows 98 SE
    Processor: Pentium, RAM: 64976 KB
    MPL_FILEMEDIA.CPP-65-2.6
    C:\GARMIN\EuroCS6\00072085.img

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Guten Abend,
    hast Du vielleicht einen Fehler im Benutzernamen?


    Es müssen auf allen Compi`s die gleichen Vorraussetzungen geschaffen werden.
    Ich hatte Probleme mit dem Adressbuch, weil ich eigene Kategorien erstellt hatte.
    Auf dem zweiten Rechner hatte ich diese nicht voreingestellt.




    Gruß aus Mülheim

  • Hallo und guten Morgen


    habe jetzt keine Zeit, muss zum Golfturnier ;)


    Hört sich so nach erstem Palm an, schau mal im Hot Sync Manager(Notebook) ob ein Haken ander Verbindungsart (USB oder Seriell ist, wenn seriell dann noch den Com port auswählen.


    Auf dem Palm mal den HotSync aufrufen, unter dem Symbol steht die eingestellte Verbindungsart. Die muss auch gleich sein.


    Übertragungsraten checken.


    In der Systemsteuerung den Hardware manager aufrufen > System> Hardware manager.
    Die Liste der Hardware Komponenten ansehen ob der Palm als eigenens Device erscheint.


    Wenn nicht die Setup CD von Garmin ins LW und den Hardware assistenten laufen lassen.


    Der Garmin muss erstmal seine Visitenkarte abgeben und akzeptiert werden.


    Spiel mal rum, wünsch mir Glück später mehr.


    Jens

  • :D nun hab ich ihn endlich auch den guten ique...nach stunden der installation wollte ich die kacheln per hotsync übertragen (sandisk ultra 512 mb) es beginnt auch immer nett aber gegen ende erhalte ich immer wieder die fehlermeldung verbindung abgebrochen überspielen nicht erfolgreich, beim betrachten im kartenleser sind aber order garmin und img datein drauf...was kann ich tun damit ich die detailkarten endlich dahin kriege wo sie hingehören?
    ein garmin greenhorn B)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Moin Moin,
    ... hast Du das Installieren auf Speicherkarte gewählt?
    ... wie gross ist denn die zu übertragende Datei? Auf eine 512er Karte passen etwa 480 MB Daten
    ... Probleme mit SanDisk-Karten wurden hier schon mal besprochen, glaube ich.
    Grüsse vom Bodensee
    Ottili


  • Ja ich habe die speicherkarte gewahlt
    Die ubertragende datei war etwas rund 80 mb


    Ein normale HotSync zwischen PC und Ique war niacht moglich.

  • Hallo, bei mir trat der Fehler am Anfang auch auf.
    Ich habe meine Sandisk 512 MB mit einem externen Kartenlesegerät formatiert, dann in die iQue eingelegt, darauf hin kam die Abfrage ob die Karte formatiert werden soll, die ich mit "ja" beantwortete. Dann Kacheln ausgewählt und fast 480 MB (das entspricht ganz Deutschland, Schweiz und Österreich) mit HotSync übertragen. Hat ca. 20 - 30 min gedauert bis die ganzen Kacheln auf der Speicherkarten waren. Jetzt funktioniert alles optimal.


    Gruß Austos

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...