Wer kann mir weiterhelfen ?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ich habe mir für meinen Alpencross mit dem Mountainbike ein Garmin etrex Vista C zugelegt. Meine Route habe ich mir als Track aus dem Internet heruntergeladen und mit der Fugawi Moving Map Software auf das Gps Gerät importiert. Die gesammte Strecke ist auf mehrere Einzeltracks verteilt, die die 20 freien Speicherplätze überschreiten. Ist es möglich die Tracks zusammenzufassen ?

  • Zitat

    Zitat von Wupperbiker@18.08.2005 - 17:27
    Ich habe mir für meinen Alpencross mit dem Mountainbike ein Garmin etrex Vista C zugelegt. Meine Route habe ich mir als Track aus dem Internet heruntergeladen und mit der Fugawi Moving Map Software auf das Gps Gerät importiert. Die gesammte Strecke ist auf mehrere Einzeltracks verteilt, die die 20 freien Speicherplätze überschreiten. Ist es möglich die Tracks zusammenzufassen ?


    Unter MapSource den einen Track laden, alle Punkte markieren und kopieren.
    Dann nächsten Track laden und mit STRG+V einfügen. Der letzte Punkt des ersten Tracks wird automatisch mit den ersten Punkt des aktuellen Tracks verbunden.

    Mike (mike_hd)

  • Moin!


    Willkommen im Forum!


    Beim zusammenkopieren darauf achten, das gespeicherte Tracks eine gewisse Anzahl von Trackpunkten nicht überschreiten dürfen. Wie viele das Vista verträgt, kannst Du in der Geräte-Spezifikation nachsehen.


    In Mapsource gibt es eine Funktion, mit der man Track so reduzieren kann, daß sie nur eine bestimmte Anzahl Punkte haben, dabei aber noch möglichst aussagekräftig bleiben.


    Sam

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...