Software Update 176C

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo


    Kann mir bitte mal einer genau erklären wie ich das Software-Update in den Garmin bekomme.
    Bin leider Computerlaie ????????


    Gruß Andreas

  • das ist einfach:
    zu der Garmin-Seite gehen (http://www.garmin.de), dort auf UPDATES klicken.
    Dann auf http://www.garmin.com/support/download.jsp gehen (kann auch gleich angewählt werden.
    Danach GPSMAP176 suchen und aufmachen.
    Jetzt muss du nur die Software und die Treiber runterladen und irgendwo auf deinem PC speichern.
    Durch das Starten von der exe, nachdem du deinen 176-er mit dem PC verbunden hast, wird die neuest Software in deinen GPS übertrage. Dabei werden aber wahrscheinlich alle alte Daten und Einstellungen gelöscht, deshalb vorher sihcern bzw. Einstellungen merken. :bye:

    Emanuel
    ----------
    GPS276, nüvi2460, Volvo- und iPhone-Navigon Navigation, Dawntech, Minihomer,
    CN2017.x, CR10R TopoCzech, SK-Roads AdriaRoute, Fugawi, Gartrip, nRoute

  • Hallo


    Danke für die schnelle Antwort.


    Gruß Andreas

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...