Quest an Transalp

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem Quest an der HONDA Transalp. Insbesondere : wie klappt´s mit der Montage am Lenker und das Handling?
    Danke
    Michael

  • Zitat

    Zitat von TAdormagen@5.09.2005 - 13:15
    Hallo, hat jemand Erfahrung [...] ?


    Huhu Michael!


    Ja, hab ich - also Erfahrung mit der Montage. Was genau willst Du wissen?
    Ich hab ne PD06 - also noch eine mit Querstrebe. Da kann man den Touratech-Halter z. B. ganz einfach dran machen. Leider ist dann der Quest mit Tankrucksack nicht mehr gut zu sehen. Deswegen habe ich mir den zusätzlich ein Ram-Mount geholt und an den Lenker selber geschraubt. Nachdem ich in die Platte vom Ram-Mount ein paar zusätzliche Löcher habe bohren lassen, hat der Touratech-Halter auch gut dran gepaßt. Allerdings ist der Quest jetzt genau vor dem Drehzahlmesser, so daß ich diesen nicht mehr sehen kann. Da suche ich noch nach einer Lösung.
    Siehe auch diesen Thead


    Bei Interesse können wir uns auch mal treffen, daß Du Dir das vor Ort angucken kannst, ich wohne nämlich nicht sooo weit von Dormagen weg ;)


    Viele Grüße,
    Claudia

  • Zitat

    Zitat von TAdormagen@5.09.2005 - 13:15
    Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem Quest an der HONDA Transalp. Insbesondere : wie klappt´s mit der Montage am Lenker und das Handling?
    Danke
    Michael


    Hallo...


    Guck einfach mal hier....


    Quest an der Transalp


    Gruss
    Detlef

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...