Stecker für Netzteil

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,


    irgendwie ist es mir gelungen den EURO Stecker vom Netzteil zu verschlampen.
    Und nun jedesmal nach England zufahren, (weil diesen Stecker habe ich noch) ist auf dauer doch ganz schön nervig.
    Weiß jemand wo ich diesen Steckeraufsatz einzeln bekommen kann? Es könnte auch sein das der 2-polige Ausgang am Netzteil ein Honkong Stecker ist Somit würde mir in diesem Fall ein Adapter Honkong-->Schuko weiterhelfen.


    Gruß Völlmi

  • Hallo Ralph,


    Danke für die Info, aber ist der US Stecker nicht 3-polig? Oder spielt das keine Rolle, stimmt der Lochabstand bzw. die Lochgröße für das Garmin Netzteil?


    Gruß Völlmi

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Wie bei uns in Deutschland gibt es in den USA auch zwei- und dreipolige Stecker. Die zweipoligen passen, wie bei uns in Deutschland, in die dreipoligen Stecker (Steckdosen) rein.


    Bisher habe ich nur eine Sorte US-Stecker gesehen. Alle hatten den gleichen Lochabstand.
    Für knapp 5€ plus Porto kann man das doch mal versuchen.


    Wird schon klappen...


    Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Arzt oder Apotheker ;) .

  • Moin,
    falls du nur den Adapter meinst für das Ladegerät:


    Ca 2-4 Euro beim Mediamarkt..



    Gruß
    Jens

  • Danke für die Tips, werd mal beim MM reinschauen, und wenn das nicht hilft,
    den Adapterstecker bestellen.


    Gruß Völlmi

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Völlmi,


    geh einfach in den Elektro-Fachhandel da werden sie geholfen B)