ich schlage mich momentan mit folgendem Problem herum. I
ich möchte mit meinem Motorradgespann nach Griechenland fahren. Dafür hat mein mitreisender Kumpel Routen mit Kurviger ausgearbeitet und mir die Links der Dateien zugesandt. Ich habe die dann auf meinem Win 10 Rechner in Kurviger geladen und als Garmin GPX Track in einen Ordner exportiert.
Dann habe ich in BaseCamp mit der NTU Karte, die auch in meinem 276cx ist aus dem Track eine Route berechnen lassen. Die stimmt dann auch genau mit dem Track überein.
Nachdem ich die Route über "an Gerät senden" auf der Speicherkarte vom 276 cx gespeichert habe, kann ich die Route auch über Route navigieren aufrufen. Allerdings dauert das elendig lang, weil sehr langsam Sharping Points importiert werden. So als ob die Route auf einer anderen Karte erstellt worden wäre.
Auch wenn ich die besagte Route unverändert in BaseCamp neu berechnen lasse, und dann ans Gerät sende, ändert das niXS Verhalten beim 276cx.
Wenn ich eine Route ganz neu auf dieser Karte zusammenklicke und ans Gerät sende, wir die anschließend ratz fatz geladen.
Wo mache ich wohl einen Fehler bei der Übertragung, oder schon beim Umwandeln von Track in Route?
Bin für jeden Hinweis dankbar. Ich hänge mal eine Route an. 03_Bihac_Jajce.zip