Ins Wasser gefallen...

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Zitat

    Zitat von yzf1kr@13.09.2005 - 06:06
    Du sollst mall aufhören blöde Fragen zu stellen ohne den Gebrauchsanleiting durchgelesen zu haben. :motz:



    Super, so ne Antwort hilft ihm bestimmt weiter [Blockierte Grafik: http://www.pan-european-forum.de/forum/images/smilies/kopfdreh.gif] vieleicht hat ers ja gelesen und kommt nur nicht klar damit, ich hätte bis Heute manche Passagen nicht verstanden wenn ich nicht einfach mal was rumgetestet hätte, aber wahrscheinlich bin ich auch nur zu blöd.


    Gruß


    Knobi

  • Zitat

    Zitat von Magnus@13.09.2005 - 07:33
    Wenn Du das nicht machst, beim Berechnen aber "kürzeste Zeit" vorgibst, wird Dich das Programm bei jeder grösseren Autobahnkurve über die Landstrasse schicken. Ich kenn das z.B. von der A7 her.


    Huch, das ist mir aber noch nie passiert, haste mal ne Stelle auf der A7 wo das passiert, würde mich mal interessieren.


    Gruß


    Knobi

  • Zitat

    Zitat von yzf1kr@13.09.2005 - 06:06
    Du sollst mall aufhören blöde Fragen zu stellen ohne den Gebrauchsanleiting durchgelesen zu haben. :motz:


    http://www.garmin.com/manuals/GPSMAP276C_OwnersManual.pdf (Seite 81 und 82)


    Du solltest mal Deutsch lernen bevor Du in einem Deutschem Forum dumme Sprüche ablässt!
    Kennst Du mich? NEIN!
    Hast Du eine Ahnung davon was ich schon alles versucht und unternommen habe? NEIN!
    Also bleib mal auf dem Teppich und lasse Deine unqualifizierten Sprüche! Man kann Themen auch "überlesen" oder ganz einfach ignorieren. Mit mir hast Du jetzt schon mal einen Freund mehr in Deinem Bekanntenkreis! :motz:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Streit hin, Streit her, aber denke daran, dass hier im Forum nicht nur Deutsche schreiben.


    Auf jeden Fall sind meine Niederländisch-Kenntnisse sehr viel geringer als üblicherweise die Deutsch-Kenntnisse bei Niederländern.


    Grüße
    Bunav

    ** N51.30° E6.59° (incl. SA) **
    *** iQue 3600 ***
    ** GPSMAP 76C **



  • @Bunav,


    es hat hier niemand gestritten! Das hier nicht nur Deutsche schreiben ist mir auch klar. Das yzf1kr Niederländer ist hast Du behauptet.


    Egal!


    Wer oder was yzf1kr auch ist bzw. egal wo yzf1kr herkommt, so einen wirklich dummen Spruch hätte man sich gänzlich sparen können. Meine Meinung... <_<

  • I bin neutral :)


    Aber bei keinem Gerät ist s' Manual so wertvoll wie beim GPSMap276c
    Jeder sollte es sich durch lesen.


    :bye:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Zitat

    Zitat von Claude@20.09.2005 - 21:58
    I bin neutral :)


    Aber bei keinem Gerät ist s' Manual so wertvoll wie beim GPSMap276c
    Jeder sollte es sich durch lesen.


    :bye:



    ... und nicht nur durchlesen.


    Man arbeitet sich am besten Seitenweise durch das Handbuch.


    lesen -> testen -> lesen -> testen und das mehrfach. (auch die Marineseiten)


    Nur so werdenaus "276c - Neulinge" Profis. :8


    Ich selber habe in meinem Sommerurlaub 4 Wochen jeden Tag ein paar Stunden gelesen und getestet. Es hat geholfen. :bye:


  • Nicht das ich nicht lesen könnte, sonst könnte ich hier ja auch nicht posten.
    Aber habt Ihr Euch vielleicht schon einmal Gedanken darüber gemacht das der eine oder andere das teilweise überhaupt nicht versteht was die da schreiben?????? :motz:


    Die Geschichte mit der Hausnummer ( ANZAHL!! ) z.B. ist doch schon an sich ein schlechter Scherz.


    Aber, vergessen wir es! Ich werde mich nächste Woche mit Knobi treffen, der hat mein Problem verstanden und ist sehr hilfsbereit.


    Danke trotzdem für Euere "klugen Sprüche"...

  • Zitat

    Zitat von Magnus@13.09.2005 - 06:33
    mail an Erstbenutzer


    . . . . . . . Wenn ich dann wieder auf Kurs bin, lade ich die Route einfach noch einmal neu.


    Gruß
    Magnus


    Hello Magnus,


    aus deine obige beitrag hat mich die letzten satz sehr interessiert "route neu laden".


    Diese vorgang ist mir neu - wie geht das?
    Eine kurze beschreiben wäre toll - bedanke mich in voraus und wünsche alle hier noch einen tollen tag.


    Bevan

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...