Route auf Vista übertragen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    ich bin ein wenig unbedarf und benötige hilfe. Ich habe die Top50 Hessen und möchte ein Route auf den GPS empfänger senden. Wie mache ich das? Benötige ich eine extra Software oder bringt die SOftware dies mit? Es handelt sich um die V3.


    Gruß Tino

  • Zitat

    Zitat von xcooldj@23.09.2005 - 23:00
    Hallo,


    ich bin ein wenig unbedarf und benötige hilfe. Ich habe die Top50 Hessen und möchte ein Route auf den GPS empfänger senden. Wie mache ich das? Benötige ich eine extra Software oder bringt die SOftware dies mit? Es handelt sich um die V3.


    Gruß Tino


    Es sollte das Programm GPSTrans mit dabei sein, mit welchem man das machen kann.

    Mike (mike_hd)

  • Moin.


    Zitat

    Zitat von mike_hd@24.09.2005 - 14:50
    Es sollte das Programm GPSTrans mit dabei sein, mit welchem man das machen kann.


    Solltest du mit dem Funktionsumfang von GPSTrans nicht zufrieden sein, kannst du auch mal bei GPS-Route vorbeischauen. (Link unten)


    Tschüss,


    Peter

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Moin!


    Willkommen im Forum.
    Gerade wenn Du die Version 3 nutzt, sollte die Version von GPSTrans, die sich auf Deiner TOP50 CD befindet, nicht mehr die aktuelle sein.


    Unter http://www.fugawi.de kannst Du die aktuelle Version im Downloadbereich finden. Die unterstützt dann u.a. auch GPS Modelle mit USB Anschluß.


    Sam