Karte auf Route zentrieren

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen


    Wenn ich eine Tour mache, plane ich diese auf dem PC und lade die Route dann rüber auf den Garmin GPSMap76s.


    Nun ist der Routenanfang am anderen Ende der Schweiz und ich möchte kurz noch anschauen, ob die Route und die Karten sauber übertragen wurde.
    Möchte quasi die Route auf dem Geräte per Cusor abfahren.


    Wie kann ich per Knopfdruck einen Waypoint (z.B. der Start) anspringen ohne dass ich 100km scrollen muss.


    Danke für den Tipp.


    Grüsse Nilsen

  • Zitat

    Zitat von Nilsen@13.10.2005 - 10:25
    Wie kann ich per Knopfdruck einen Waypoint (z.B. der Start) anspringen ohne dass ich 100km scrollen muss.


    Hi,


    ins Routen-Menu gehen, die Route auswählen und Button KARTE drücken. Dann wird die gesammte Route im Kartenfesnter dargestellt, auch wenn die Route in Australien liegt.


    mfg
    JLacky