Firmware 3.70 für 276 C

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Habe 3.7 drauf-keine Probleme. Hab da nur das Problem(habs aber erst bei der 3.7ner eingespielt), dass ich keine akustischen Warnungen bei Radar erhalte. Keine Ahnung woran das liegt. Hab alle Einstellungen nochmal überprüft, finde aber keinen Fehler. Also unter Punkte, Annäherung ist auf 0,5km, Annäherungsalarm Ein, mehr kann ich doch nicht machen? liegt´s an der Firm?

  • Zitat

    Zitat von titanus@5.12.2005 - 16:27
    Habe 3.7 drauf-keine Probleme. Hab da nur das Problem(habs aber erst bei der 3.7ner eingespielt), dass ich keine akustischen Warnungen bei Radar erhalte. Keine Ahnung woran das liegt. Hab alle Einstellungen nochmal überprüft, finde aber keinen Fehler. Also unter Punkte, Annäherung ist auf 0,5km, Annäherungsalarm Ein, mehr kann ich doch nicht machen? liegt´s an der Firm?


    eher nicht, bei mir funktioniert der Naherungsalarm. Beim 3.70 kann man beim Gerät einstellen, ob der Alarm über den eingebaut Beeper oder den Lautsprecher kommen soll.
    (auf Lautsprecher eingestellt und keiner dran?)

    Willi

    276c, FW 5.60, 2 GB, 278, FW 3.60 - MapSource 6.13.7 + MapSource 6.16.3 - CN NT 2015.20
    Datenaustausch mit GPX | eeePC 4G