Infos zum 2720

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Also einfach klasse die Beschreibungen und Info´s zum neuen Streetpilot!
    Kompliment für die neue Seite und die super Info´s!

  • @Detlev


    Vielen Dank für die tolle Info ! Habe mir gerade einen 2720 bestellt, die Seiten werden mir sehr gut helfen !
    Wie gut ist eigentlich das Radiozusatzmodul in der Praxis ?

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Campist,


    wenn Du die Antenne (Stab oder Wurf beim GTM11) gut unterbringst und das Auto keine Elektronikkiste mit bedampften Scheiben ist, dann funktioniert's gut.
    Ich habe etwas herumexperimentiert, die Wurfantenne schlußendlich gut und fast nicht sichtbar im Frontscheibenrahmen verstaut - und es funzt.
    Siehe hierzu auch meinen Thread im 2720-Forum zum TMC-Empfang.
    Viel Spaß beim Antenne basteln!


    Hans

    >> Vermessen heißt Leben mit Fehlern höchster Präzision. <<

  • Danke Hans,


    ich bin nur eine Frau, also keine Technikerin, obwohl Technik Interesse ist vorhanden!
    Ich glaube, nach meiner Vorstellung, sollte die Explilkation von Detlev noch die Gute sein. Die Antenne, des bei mir schon eingebauten Radios, zu suchen und das Ding einfach dranhängen. Bei uns handelt es sich um ein integriertes Wohnmobil mit sehr grosser Windschutzscheibe, die kein Problem für die Navi-Antenne darstellt. Das Radio hat eine Antenne draussen!
    möchte nicht 200 € in die Luft setzen, was so ein Ding kostet!!