Forerunner 301 Problem

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hoffentlich kann mir einer von euch helfen,
    Ich habe die Garmin Trainingssoftware auf meinem neuen Notebook aufgespielt, beim Start des Programms verlangt es, dass ich den Forerunner anschliesse. Die Meldung verschwindet aber nicht, wenn ich auf oK klicke und das Programm öffnet sich nicht.
    Andere Programme wie g7towin oder die Mapsource Software erkennen den Forerunner sofort und importieren die Daten auch.
    Ich bin für jede Hilfe dankbar.


    Lutz

  • Zitat

    Zitat von Lutz Petersen@22.11.2005 - 06:10
    Andere Programme wie g7towin oder die Mapsource Software erkennen den Forerunner sofort und importieren die Daten auch.
    Ich bin für jede Hilfe dankbar.


    Hi,


    das es mit MapSource funktioniert ist schon mal ein gutes Zeichen, und deutet auf ein Problem mit dem Trainingscenter hin.


    Hast Du die aktuelle Firmware und TC-Version installiert? Sie hier:
    http://www.garmin.com/support/collection.j...ct=010-00375-00


    mfg
    JLacky

  • Ich habe die gesamte Trainingscenter Software nochmal deinstalliert und nur die Software von der Downloadseite von Garmin ausgeführt. Nachdem ich dann noch einen USB Port genutz habe, den ich bisher noch nicht genutz hatte, hat die Software das Gerät erkannt und lies sich öffnen. Scheinbar ist auf der CD Version ein Fehler.


    Vielen Dank Lutz

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...