weiterer Bug im nüvi 300

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Zielgruppe,


    mein nüvi (FW 2.40) zeigt während einer Routenführung auf der Seite des Reisecomputers keine Geschwindigkeit größer 99km/h an, lediglich "- -", bis 99km/h jedoch ohne Probleme. Kann das bitte jemand auf seinem Gerät verifizieren?


    BTW, ist eine eigene Rubrik hier im Forum für die nüvi's angedacht?

  • Zitat

    Zitat von 170790@25.12.2005 - 21:25
    Hallo Zielgruppe,


    mein nüvi (FW 2.40) zeigt während einer Routenführung auf der Seite des Reisecomputers keine Geschwindigkeit größer 99km/h an, lediglich "- -", bis 99km/h jedoch ohne Probleme. Kann das bitte jemand auf seinem Gerät verifizieren?


    BTW, ist eine eigene Rubrik hier im Forum für die nüvi's angedacht?


    ist bei mir auch so... ich glaube ich habe Version 2.30 (müsste ich noch mal gucken), es ist ein nüvi 300 deluxe.


    allerdings, wenn man sich nicht navigieren lässt, sondern einfach während der Fahrt die Karte mitlaufen läßt, zeigt er unten links die aktuelle Geschwindigkeit auch über 99 km/h


    Grüße
    Frank

  • Zitat

    Zitat von FrankySt72@26.12.2005 - 08:50
    ...
    allerdings, wenn man sich nicht navigieren lässt, sondern einfach während der Fahrt die Karte mitlaufen läßt, zeigt er unten links die aktuelle Geschwindigkeit auch über 99 km/h
    ...


    nur auf der Kartenseite oder auch im Reisecomputer?

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Zitat

    Zitat von 170790@26.12.2005 - 21:04
    nur auf der Kartenseite oder auch im Reisecomputer?


    nur auf der Kartenseite.


    mir ist heute Früh aufgefallen, dass er auch im Reisecomputer manchmal Geschwindigkeiten über 99 km/h anzeigt, aber immer nur ganz kurz und geht dann wieder auf die Anzeige "_ _ _". Ich dachte nämlich zuerst, dass er vielleicht nicht genug Stellen an der Position zur Verfügung hat.