Zigaretten Anzünderkabel für etrex Color

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo @ all


    da die USB-Schnittstelle ja eigentlich genormt ist, bin ich davon ausgegangen, daß man für den Betrieb im Auto auch ein Kabel eines Fremdherstellers benutzen kann.
    Nun habe ich mir von einem Kollegen ein Kabel für den XDA/VPA (ca 5€ plus Versand) mit mini-USB ausgeliehen, und mußte leider feststellen, daß es nicht funktioniert.


    Hat einer von euch zufällig ein funktionierendes Kabel entdeckt, welches nicht gleich 25€ und mehr kostet ?


    viele Grüße


    Mathias

  • Hallo Mathias,
    probier mal 3,2,1...meins, die bieten die Kabel sehr günstig an, habe meins auch daher.


    Gruß, Burkhard

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Zitat

    Zitat von surveyer@29.12.2005 - 09:25
    Nun habe ich mir von einem Kollegen ein Kabel für den XDA/VPA (ca 5€ plus Versand) mit mini-USB ausgeliehen, und mußte leider feststellen, daß es nicht funktioniert.


    Das muss aber daran ligen, dass das ein spezielles Kabel ist. Ein normales USB-Kabel funktioniert problemlos.

    Mike (mike_hd)

  • Zitat

    Zitat von mike_hd@29.12.2005 - 12:18
    Das muss aber daran ligen, dass das ein spezielles Kabel ist. Ein normales USB-Kabel funktioniert problemlos.


    Hallo Mike


    kann natürlich sein, daß das Kabel für den XDA/VPA von der Norm abweicht.
    Von der Seite hatte ich das noch gar nicht betrachtet...


    Vielleicht schau ich doch mal bei ***y


    viele Grüße


    Mathias

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Zitat

    Zitat von Robert Schneider@30.12.2005 - 12:24
    Kleiner Tipp:
    Über http://www.pearl.de gibt`s einen 12 V - USB-Adapter mit 5V Spannung, dann passt auch das Originalkabel.


    Danke Robert!


    super Tip. Das Teil werde ich mir mal bestellen. 6,90€ ist sicher mal den Versuch wert.


    viele Grüße


    Mathias


  • ist soeben eingetroffen und funktioniert :8
    Kosten incl. 1,80m USB-Kabel 8,50€ + Versand


    viele Grüße


    Mathias

  • Na prima! Dann steht den längeren Touren ja nichts mehr im Wege...



    Allzeit gute Fahrt


    Robert

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...