FTP Bilder

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Admin


    Manchmal wäre es doch recht hilfreich, wenn man Bilder in den Text einbauen könnte
    Z.B. Ausschnitte mit MWSnap von http://www.mirekw.com/index.html
    Zuerst die Route, dann ActiveLog, dann das Resultat in den gespeicherte Tracks
    Das Board bietet ja die Möglichkeit
    Da ich nicht weiss, wie lange die Beiträge "leben", möchte ich sie nicht auf meinem FTP ablegen
    Kannst du uns einen public FTP zur verfügung stellen, oder hast du eine andere Idee?


    Gruss Peter