Kann CitySelect nicht installieren

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo!


    Bin Neuling und habe mir ein gebrauchtes GPS V gekauft.


    Beim Installieren der SW Europa CitySelect Vers. 5 kommt immer diese Fehlermeldung:


    "Bitte starten Sie die Installation dieser Daten-CD von der Setup-CD"


    Dann bricht die Installation ab. :(


    Was kann das sein?


    Habe WIN XP Prof. mit SP2


    Tipps wären echt klasse.


    Danke!


    Gruß
    suller

  • Zitat

    Zitat von suller@6.01.2006 - 16:45
    "Bitte starten Sie die Installation dieser Daten-CD von der Setup-CD"


    Dann bricht die Installation ab. :(


    Was kann das sein?


    Hi,


    das bedeutet genau das was da steht. Du benötigst noch die Setup-CD. Fals Du die nicht hast, dann frag mal den Vorbesitzer danach.


    Hast Du auch den 25-stelligen Freischaltcode und den 7/8-stelligen Registrierungscode der CitySelect-Karte? Den muss Dir der Vorbesitzer auch aushändigen.


    mfg
    JLacky

  • Habe 2 City Select CD´s sonst nichts. Das Blatt mit den ganzen Codes ist dabei.


    Um welche CD handelt es sich ? :huh:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Zitat

    Zitat von suller@6.01.2006 - 17:42
    Habe 2 City Select CD´s sonst nichts. Das Blatt mit den ganzen Codes ist dabei.