Simulation immmer im Kreis

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Da simuliere ich eine Route von Münster-Albachten nach Vechta. GPS fährt zum AK Münster-Nord, und im Kleeblatt fährt er immer im Kreis. Er schafft es einfach nicht, auf die Autobahn drauf zu kommen, von der B54 fährt er rechts herum und herum und herum... Seltsam: die Route ist schon richtig angezeigt, aber auf die A1 packt er's nicht. Als "nächster Wegpunkt" bleibt immer "Anschlussstelle Münster-N" und im Roadbook hängt er auf "Links halten auf Rampe nach Hansalinie".


    Na, das ist mir ja eine super Simulation!
    Oder habe ich etwa was falsch gemacht / eingestellt?




    GPSmap 276c, Firmware 3.70, CS 7.0

  • fahr das mal persönlich ab, ob das live auch passiert...


    und tank vorher ordentlich voll...

  • ... vor allem der Sprung von der Autobahnbrücke jedesmal, um wieder auf die Bundesstraße runter zu kommen...

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...