G7toCE

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • In der Beschreibung des Quest 2 wird keine serielle Schnittstelle aufgelistet. Und von einem "SaveTrack" habe ich auch nichts gelesen. Bedeutet das, dass man alle 2-Tage den Speicher mit einem Notebook mit USB Schnittstelle auslesen muss? Oder weiß jemand, ob man G7toce auch über USB nutzen kann?


    Danke für zweckdienliche ....

  • das wurde schon zig male beantwortet auch wenn du die gleiche Frage in jeder Rubrik stellst. <_<



    NEIN g7toCE kann NICHT über USB mit einem GPS kommunizieren da die meisten
    pda´s keinen USB Host haben und selbst wenn sie einen hätten dann würde immer noch der jeweilige USB Treiber für den pda fehlen damit g7toCE auch den USB Host benützen könnte....


    GPS OHNE serielle Schnittstelle können nur mit einem laptop oder desktop pc ausgelesen werden.

    Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite

  • Danke lieber Kurt.


    Wollte nur auf Nr. sicher gehen, weil sich 2 meiner Freunde jeweils ein Neues zulegen wollen.
    Das mit USB war mir schon klar, wollte aber auch nur wissen, ob jemand bereits ein "work-around" gefunden hat, oder ob es sonst eine andere Lösung gibt! Wie du siehst bin ich gps V und 276 C User. Als werden es 276er werden! Nochmals vielen Dank für deine Hilfe!


    Noch ein Frage, wie hast du windows 2003 auf den MDA I bekommen?

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Zitat

    Zitat von carvetiger@15.01.2006 - 15:17
    Noch ein Frage, wie hast du windows 2003 auf den MDA I bekommen?


    Das hab ich einfach von T-mobile Deutschland heruntergeladen und installiert.
    Ich schau mal ob es die Seite noch gibt.
    ABER VORISCHT!!!
    Dabei sind einige Dinge zu beachten!
    Die Firmware flashen vom mda I auf ppc 2003 ist möglich aber bitte ganz genau die Anleitungsschritte einhalten!!!!!


    Ich such mal ob die Seite(n) noch da sind.



    Du hast Glück, die Seiten sind sogar noch online und auch die komplette Beschreibung ist noch da:
    [url=http://www.t-mobile.de/mda/software/1,5870,8488-_,00.html]windows mobile 2003 auf mda I installieren - hier klicken[/url]


    WICHTIG:
    Du MUSST VORHER Active Sync Version 3.7 oder höher installieren!!!!"Original" ist glaub ich die v 3.5 dabei auf der CD vom mda I!

    Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite