Garmin 276 und BMW/GS

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo.
    Hat mir jemand ein Bild von einem 276er und der Touratechhalterung?
    Kann mir nicht ganz Vorstellen wie (wo) das Teil montiert werden soll ohne
    die Lenkfunktion ( mit Tankrucksack ) zu beeinträchtigen :huh:
    Bei meinem Motorrad handelt es sich um eine GS1150 . :8


    Bin mal gespannt ob ich dieses Jahr wieder mit Karte nach Norwegen fahre oder
    Ihr mich von GPS überzeugt.....



    Viele Grüße aus dem FROSTIGEN Süden. :motzi:


    Thomas

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hi Thomas,


    du kannst den 276er mittels TT-Halterung entweder auf der Mittelstrebe, mit dem Ram-Mount-Halter auf der linken Lenkerseite oder wenn du etwas basteln möchtest so wie ich mit einem Eigenbauhalter über den Instrumenten plazieren, Grund für Eigenbau war:
    - auf der Mittelstrebe passte er nicht wegen montiertem TT-Tankrucksack
    - Ram Mount gefiel mir nicht weil ich nichts zusätzliches auf´m Lenker haben wollte
    - über dem Cockpit ist das GPS für den schnellen Blick optimal im Blickfeld


    bei Bedarf kann ich Bilder mailen


    Gruß Robert